Deprecated: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in Unknown on line 0
Großes für die Kleinsten – Förderverein Grundschule Rhade e.V.

Großes für die Kleinsten

Großes für die Kleinsten

Anfang des Jahres bekam die Mutter-Kind-Gruppe des TSV Rhade überraschend Besuch vom Orga-Team der Rhader Kleiderbörse.
Auf der letzten Veranstaltung der Rhader Kleiderbörse wurde wieder ein beachtlicher Betrag nach Abzug der Kosten erwirtschaftet, der nun an diverse Gruppen in der Gemeinde Rhade verteilt werden sollte. Da die Mutter-Kind-Gruppe schon seit längerem Neuanschaffungen plant, kam der Geldsegen in Höhe von 150 Euro gerade recht. Da ließen es sich die Jüngsten des TSV Rhade nicht nehmen, den Geldüberbringerinnen ihr Können auf und an den verschiedenen Gerätschaften zu zeigen. Nur mit aller Mühe ließen sie sich mit ihren Müttern, Geschwistern und Omas zu einer gemeinsamen Fotoaufnahmen überreden.
Von den dankbaren Gruppenleiterinnen Julia Ehlers und Sabine Tebbe war zu erfahren, dass gerne noch weitere Kinder samt Begleitpersonen zum Mutter-Kind-Turnen kommen können. Die Altersspanne der Kinder beträgt etwa ein bis vier Jahre. Die Aktiven treffen sich außerhalb der Ferienzeit immer mittwochs in der Zeit von 15:30 bis 16:30 Uhr in der Rhader Turnhalle.
Die Organisatorinnen der Rhader Kleiderbörse werden in der nächsten Zeit noch weitere Geldausschüttungen vornehmen. Es dürfen sich also noch weitere Kinder- und Jugendgruppen in der Gemeinde auf einen Geldsegen freuen.
Die nächste Rhader Kleiderbörse findet am 05. Mai 2018 wie gewohnt in der Aula der Grundschule Rhade statt. Hierzu werden zeitnah Informationen publiziert, so die Mitteilung der Börsenveranstalter.